Tags mehr...

aus kindern werden leute

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Schöne Sprüche zum Abschied beim Auslandsjahr Gute Sprüche gegen Leute die einen Dissen Schöne Sprüche zum Thema Enttäuschung Schöne Sprüche aus dem Leben Schöne Sprüche aus dem Leben


161
47
Irgendwann möchte ich meinen Kindern das geben, was ich von dir bekommen habe
am 11/05/2013 von Mia |
0
81
25
Jobs wirst du verlieren oder aufgeben, Freunde werden dich vergessen und verlassen, Liebe kommt und geht, Liebe bleibt und vergeht. Deinen Bruder, den wirst du immer haben. Vom Sandkasten bis in Grab, dein Bruder bleibt bei Dir, weil er dich mag.
am 20/07/2013 von Johanna |
0
68
18
Auch wenn du noch so tief am Boden bist, ich helf dir immer wieder auf, du kannst in dem größten schwarzen Loch stecken, ich hol dich da raus und zeige dir das Licht, die wunderschönen Farben und einen neuen Weg ! DEN ICH IMMER MIT DIR GEHEN WERDE . Du hast das selbe blut wie ich, wir werden immer miteinander verbunden sein! Ich werde immer für dich da sein, egal in welche Zeiten, ich lasse dich nie im Stich, den unser Zusammenhalt ist stärker wie jeder Fels der uns in den weg gelegt wird !:*
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche Geschwister
am 23/10/2013 von Kimeberly |
0
60
18
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
am 23/03/2014 von Johanna |
0
56
20
Schöne Erinnerungen sind unersetzlich und sollten mit viel Eifer gesammelt werden.
am 06/03/2013 von Luca |
0
36
10
Cousinen werden mit dem Alter besser - und reifer. Albern können sie aber immer noch sein!
am 15/09/2016 von Mia |
0
22
3
Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.
Sama najlepiej tu na ziemi jest być kochanym przez Ciebie.
15
0
Vater werden, ist nicht schwer, Vater sein, dagegen sehr.
Kinder bekommen
am 06/03/2013 Wilhelm Busch, Balduin Bählamm zitiert von Perle |
0
24
9
Das schönste hier auf Erden, ist von der Familie geliebt zu werden. Mama, Papa und obendrein, mein süßes kleines Schwesterlein. Ohne Sie fühle ich mich einsam, umso schöner ist es doch gemeinsam. Wir können miteinander reden und auch lachen, Spaß haben und andere Sachen. Und Streiten wir auch so manches Mal, so liebe ich meine Schwester total. Ein Leben lang ist Sie an meiner Seite, weil auch ich Sie immer begleite. Wir lassen einander niemals im Stich, denn mein Schwesterlein Ich liebe Dich!
am 02/11/2013 von Nele |
0
18
5
Eltern verlangen von Kindern Respekt, Großeltern geben ihnen Liebe und Kinder geben beides zurück.
am 23/02/2014 von Luca |
0
« zurück1...2345678...60vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für aus kindern werden leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für aus kindern werden leute.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche über Die Kunst der Ausgewogenheit Sprüche über die Kraft von Beharrlichkeit und Ausdauer Sprüche und Sprichwörter aus den verschiedensten Kulturen Humorvolle Einzeiler die Sie zum Lachen bringen werden Schöne Sprüche aus und über Musicals Gute Sprüche gegen Leute die einen Dissen Schöne Sprüche zum Abschied beim Auslandsjahr Schöne Sprüche um sich bei eine Auswanderung von den Freunden zu verabschieden Schöne Sprüche um sich von Freunden zu verabschieden wenn man ein Auslandsjahr macht Geschickte Komplimente die mit Kunden genutzt werden können

Zuletzt betrachtet: